Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130


01Aug2021

Jubiläum mit TV-Sendungen

Der seit 1828 tätige Spezialist für Klebstofftechnologie STAUF hatte sich für sein Jubiläum "20 Jahre Kompetenz in Silantechnologie" und vor dem Hintergrund der anhaltenden Pandemie ein besonderes Format ausgedacht: "1828 TV". Unter diesem Titel strahlte der Klebstoffspezialist an vier Terminen im Juni ein abwechlungsreiches Online-Programm mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten aus. In lockerer Studioatmosphäre zeigten die Experten von STAUF praxisnah, wie man mit der richtigen Untergrundprüfung und Untergrundvorbereitung eine sichere Basis für die Bodenverlegung schafft, wie sich LVT-Designbeläge und PVC sicher und wirtschaftlich verlegen lassen oder wie sich die Klebstoffe von STAUF und die AKZENT-Produkte für die Oberflächenbehandlung perfekt ergänzen.

Eine eigene Sendung war unterschiedlichen Holzböden gewidmet - von Mehrschicht über Massiv bis zum Holzpflaster. Trotz teilweise deutschlandweit sehr guten Wetters während der Ausstrahlungszeiten verzeichnete STAUF bei allen vier Sendungen nach eigenen Angaben hohe Zugriffszahlen. Die Bodenverlegerbranche habe sich als online-affin erwiesen. "Auch die Verweildauer war durchaus zufriedenstellend", resümiert Carsten Bockmühl, Leiter Vertrieb und Marketing bei STAUF. "Das bestätigt uns, dass wir mit der Themenauswahl richtig lagen."Alle interessierten könnnen sich die Inhalte von "1828 TV" nochmal bei YouTube ansehen: www.youtube.de/staufklebstoffwerk.

BWD Logo
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um die neusten Informationen zu STAUF und unseren Produkten per E-Mail zu erhalten. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.