07Jul2016

FLOORING SHOW: KLEBSTOFFTECHNOLOGIE ALS SINNESERLEBNIS

Die Firma STAUF Klebstoffwerk GmbH präsentiert mit ihrem Partnerunternehmen STAUF UK mit Sitz in Littleborough auf der Messe Flooring Show im englischen Harrogate die komplette Bandbreite ihres Produktportfolios aus dem Bereich Fußbodentechnik.

Am Stand M8 stellen die Klebstoffspezialisten aus Wilnsdorf im Siegerland vom 18. bis zum 20. September 2016 Klebstoffe für Parkett und Bodenbeläge vor. Schwerpunkt ist das Kleben von textilen und elastischen Bodenbelägen. Unter dem Motto „Klebstofftechnologie erleben“ lässt STAUF die Messebesucher die Marke mit allen Sinnen erfahren. Interessierte sehen Verlegevideos und Anwendungsbilder, erfühlen Anwendungsmuster, Musteraufbauten und Exponate und erfahren mehr über technische Produktverbesserungen. So wird Klebstofftechnologie sichtbar, greifbar, erlebbar.
Ein garantierter Anziehungspunkt für die Blicke der Messebesucher ist ein scheinbar schwerelos schwebender Eimer, aus dem sich STAUF Universal-Premium-Klebstoff D37 auf ein mit Design-Belag beklebtes Podest ergießt. Die Firma STAUF Klebstoffwerk GmbH ist ein führender Hersteller in der Bauchemiebranche und ist spezialisiert auf diversitive Klebstoffe für Fußbodentechnik, Kunstrasenflächen und Sportböden sowie Montage- und Spezialanwendungen.

logo-flooringshow