01Mai2022

Pflege im Vierergespann

Die AKZENT Reinigungs- und Pflegemittel von STAUF sollen den Erhalt von Bodenbelägen besonders einfach machen. Die Mittel sind dabei umweltfreundlich: so basieren die Produkte auf natürlichen Rohstoffen, wasserbasierten Rezepturen sowie sorgfältig ausgewählten Grundstoffen. Alle vier Mittel des Herstellers schützen die behandelten Böden und machen sie widerstandsfähiger.

"AKZENT Easy Clean" hat eine gute Schmutzlösekraft und ist für den Einsatz in Bodenreinigungsmaschinen geeignet. Der Hersteller empfiehlt es für die Grund- und Unterhaltsreinigung.

"AKZENT Easy Oil Protect" ist ein wachshaltiges Pflegemittel auf Wasserbasis für offenporig geölte und imprägnierte Holzböden und Holzoberflächen. Nach dem Trocknen ist es zudem geeignet, um Böden zu polieren.

"AKZENT Easy Protect" ist eine wässrige Emulsion zur Pflege von Holzböden, Mehrschichtholzböden, Laminat, PVC, Linoleum und Kunststoff.

"AKZENT Care Oil" ist ein Pflegeöl aus natürlich raffinierten Ölen, für offenporig geölte Oberflächen. Es bietet wirksame Eigenschaften in Pflege- und Schutz und frischt geölte Oberflächen auf. Dabei wirkt es imprägnierend.

Die Produkte sind einfach in der Anwendung und laut Herstellerangaben für alle Einsatzbereiche geeignet.

Boden wand decke Logo